Vermisst

Scuol GR: Suchaktion nach Snowboarder (23)

Am Sonntag ist der Kantonspolizei Graubünden ein in Scuol vermisster Snowboarder gemeldet worden. Die Einsatzkräfte konnten ihn wohlbehalten antreffen. Die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden erhielt am Sonntag kurz nach Mitternacht die Meldung einer Frau, dass sie ihren 23-jährigen Lebenspartner nach einer Snowboardtour im Engadin nicht erreichen kann.

Weiterlesen

Vermisst in Maloja GR: Mann (†48) nach Bergunfall tot aufgefunden

Am Freitag ist im Oberengadin ein Mann als vermisst gemeldet worden. Er wurde nach einer mehrstündigen Suchaktion tot aufgefunden. Am Freitagvormittag ging beim Polizeistützpunkt Oberengadin-Bergell die Meldung ein, dass ein in der Schweiz wohnhafter polnischer Berggänger, welcher alleine im Oberengadin unterwegs sei, nicht mehr erreicht werden konnte.

Weiterlesen